Hausmanagement

Das Hausmanagement umfasst die Bereiche Vormerkung/Reservierung, Gästeanreise und -abreise, Fakturierung des Aufenthalts, Kautionsverwaltung, Apartmentverwaltung sowie Auswertungsmöglichkeiten.

Neue Vormerkung erfassen

Das Video demonstriert, wie Sie mit Hilfe eines Assistenten eine neue Vormerkung für eine Anreise im Haus erfassen können. Dabei geben Sie die Namen der Gäste, optional vorab die Anschrift des Rechnungsempfängers und das Anreisedatum an. Vorhandene Informationen aus einer vergangenen Anreise können übernommen werden. Optional kann darüber hinaus eine Dringlichkeitsstufe erfasst werden.

Neue Anreise erfassen

Hier wird demonstriert, wie Sie mit Hilfe eines Assistenten innerhalb kurzer Zeit eine neue Anreise durchführen können. Dabei geben Sie die Namen der Gäste, optional vorab die Anschrift des Rechnungsempfängers, den Zeitraum und das Apartment sowie den Kautionsbetrag an. Entsprechende Dokumente wie Kautionsquittung und Anreiseformular werden generiert und können sofort ausgedruckt werden.

Anreise fakturieren

Hier wird demonstriert, wie Sie mit Hilfe eines Assistenten Übernachtungen im Haus fakturieren. Dabei wählen Sie den Rechnungsempfänger und den Übernachtungszeitraum aus. Alle Optionen einer Fakturierung stehen Ihnen zur Verfügung: Zahlungsmethode, Kautionsverrechnung, Textbausteine, und Fälligkeit. Dabei sind auch unterschiedliche Rechnungsvorlagen möglich. Die Rechnung wird unveränderlich festgeschrieben und kann heruntergeladen werden. Optional ist auch ein E-Mail Versand möglich.

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